20.4.13 Tanzabend mit Videodreh
Haus Lichtenstein, Tübingen

Zur Produktion eines Präsentationsvideos veranstaltet das Orchestre Musette Café de Paris in Zusammenarbeit mit dem Haus Lichtenstein am Samstag, den 20. April ab 20 Uhr einen Tanzabend mit ca. 50 gutgelaunten und in entspannter Abendgarderobe gekleideten Gästen.

Wir freuen uns auf jene, die Walzer, Tango, Rumba und Cha Cha Cha beherrschen und auf welche, die einfach nur vor ihrem Glas sitzen, lachen, sich unterhalten oder zu späterer Stunde zum uptempo-Swing à la Django Reinhardt abtanzen.

Das Video wird außer auf unserer Homepage auch auf Youtube zu sehen sein, d.h. alle Gäste müssen damit einverstanden sein, dass sie darauf zu erkennen sein könnten.

Es gibt Getränke und natürlich Live-Musik, der Eintritt ist frei.

Über verbindliche Zusagen (Facebook oder Mail, siehe Kontakt/Impressum) als Tanzpaar oder Einzelpersonen freuen wir uns sehr. Da der Platz begrenzt ist, können wir ohne Anmeldung keinen Einlass garantieren.